Über

Jimi Hendrix Gedenkstein letztes Konzert FehmarnDas erste Mal war ich als Kind mit meinen Großeltern auf Fehmarn. Schon damals faszinierte mich dieser ganz eigene Flair der Insel und hält bis heute an.

Die Lenkdrachen und Surfer, die Dünen und das Meer, die Stadt Burg und der Gedenkstein, an dem Jimi Hendrix sein letztes Konzert spielte. Seit dem bin ich immer wieder da gewesen, auch einmal zum Rapsblütenfest, an das ich noch jetzt ganz besondere Erinnerungen habe.

Daher schien mir der Name „Rapsblütenfest Fehmarn“ besonders passend zu sein für meinen Blog, den ich der Insel Fehmarn und meinen Erlebnissen dort widmen möchte. Ich denke, man kann sagen, dass ich so etwas wie ein Fan der Insel bin. Auf diesem Blog möchte über verschiedene Dinge, die die Insel betreffen berichten.

Und wer weiß, vielleicht kommt ja über die Zeit ein interessanter Fundus an Fehmarn-Informationen auf dieser Seite zusammen.